Child Abuse Fight Forum

Normale Version: Gefühlschaos...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ich denen schon immer mal sagen wollte?!?!
Das ich sie hasse... :@ Das ich ihnen all das schlechte der Welt gönne...Das ich sie leiden sehen will!..So richtig qualvoll! Das sie so leiden, wie es ihr Opfer ihr ganzes Leben lang muss.
Denen ist es völlig egal, was mit dem Kind danach ist. Das es vielleicht nie wieder ein einigermaßen "normales" Leben führen kann. Das die Seele daran kaputt geht. Das es nie wieder richtiges Vertrauen aufbauen kann. Das es für immer gebrochen sein wird. All das ist denen scheiss egal!
Wenn ich wieder mal höre oder lese, dass wieder ein Kind missbraucht wurde, dann weiss ich mit meinen Gefühlen manchmal gar nicht wohin ich die einordnen soll.
Ich könnte manchmal einfach nur weinen. Weinen, wegen einem weiteren zerstörten Wesen. Ein unschuldiges Wesen, dessen Seele einfach mal in Minuten zerbrochen wurde. Und dann werde ich auch so sauer. So wütend, dass ich ausrasten könnte...
Ich bin dann so sauer darüber, dass solche Leute dann auch noch so schonend behandelt werden... Dann heisst es, die hätten ja so eine schlimmer Kindheit gehabt..Oh mein Gott, wenn ich das shcon höre krieg ich nen Anfall...Was das Opfer für ein weiteres Leben hat interessiert dieses Monster auch nicht, also was soll uns denn interessieren, was denn in seiner Kindheit war?!?!
Ich denke nicht, dass wir Opfer auf Ursachenforschung gehen sollten/müssten warum die Tiere einem sowas angetan haben!

(Entschuldigt bitte den einen oder anderen Ausdruck aber es musste mal raus. Danke!)
Ich glaube mal, wir sind da alle einer Meinung, dass wir sie einfach nur abgrundtief hassen !!!!

Ich müsste dann aber am liebsten nichts sagen; ich würde sie am liebsten mal mit einem Gegenstand in meiner Hand treffen und alleine und einfach nur die freie Wahl haben was ich mit denen mache !!!......

Sowas sollte man mal den Eltern der Kinder (Opfer) erlauben; dass sie ein paar Stunden ganz alleine mit den Tätern in ein Raum sind und die komplett freie Auswahl haben, was sie mit ihm machen und danach nicht angeklagt werden können und da bin ich glaube mal nicht der Einzige, der sich das einfach mal wünschen würde, weil sowas einfach nur fai ist aber sowas kennt die Welt leider nicht mehr !!!

Danke fürs Lesen !!

Gruß Boxer167
das glaube ich auch...wenn ich die möglichkeit hätte..?!?! oha ich glaub ich wüsste gar nicht,was ich als erstes machen würde...
ich denke viele würden dinge tun,die sie von sich gar nicht erwarten würden...schon einfach aus reiner wut und hass dem gegenüber..
was man keinem verübeln kann...ganz ehrlich
juhu ihr lieben... orr ja wie jeilo wäre das denn?? allein für die betroffenen und angehörigen mal einen tag mit den bestien in einem raum und alles machen zu können was ihnen in den sinn kommt??? mir würden soooo einige viele dinge einfallen, die ich machen würde.. nur hier aufschreiben wäre zu fatal glaub ich...

und danach alle in einen raum und ne BOMBE rin schmeißen, wech mit dem dreck....juhhuuuuuu.....dann zünden wir alle gemeinsam kerzen an, für all die geschundenen SEELEN!!!!!!!!!!!!die wir nie vergessen werden..jeden einzelnen und die vielen seelen die leider noch dazu komm werden dank dieser BESTIEN...

TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER!!!!!! WIR HASSEN EUCH!!!!!!!

IRGENDWANN FINDEN WIR EUCH ALLE UND DANN HEIßT ES!!!!!

CHILD ABUSE FIGHT!!!!!! jippiiiiiiiiiiii
[color=#FF0000][size=large]wir schlagen zurück!!![/size][/color]
Referenz-URLs